Unsere GFK Trainer*innen und Trainer

und wir freuen uns über die tatkräftige Mithilfe unserer Jungleiter beim Kinderprogramm!

Remo Degani

Rettungssanitäter, Einsatzdisponent 144.
GFK Trainer und Coach. Papa von 5 Kindern.
www.konfliktbewaeltigung.ch
www.medicalguard.ch
www.heilsitzung.ch

Eveline Degani-Bischof

Konfliktpädagogin, Autorin, Schulleiterin, Mutter von 5 Kindern. Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.
www.konfliktbewaeltigung.ch
www.giraffen.schule

Dominik Oberwiler

Grafiker, Sozialpädagoge, GFK Trainer. Lernbegleiter an der Giraffen.Schule
www.giraffen.schule

Jutta Gänshirt

Montessorilehrerin, Gestaltpädagogin,
GFK Trainerin auf dem Weg zur Zertifizierung.
www.jutta-gaenshirt.de

Alexio Schulze-Castro

Tanzpädagoge, GFK Trainer, SK Moderator.
www.deep-communication.de
www.k-training.de

Stephanie Karcher

Grafikerin, Bachelor in Management sozialer Innovationen, pädagogische Mitarbeiterin im offenen Ganztag an einem Gymnasium.

Elio Degani mit Liano

Maurer, Jungwachtsleiter. Als Ältester von fünf Kindern ist er sich den Umgang mit Jüngeren gewohnt. Er ist gerne in der Natur und mit Freunden unterwegs.

Noah Karcher

Noah ist gerne sportlich unterwegs und mag es in der Natur zu sein. Seine Hobbies: Kite surfen, Mountainbike und Skifahren.

Nicoel Degani

Als Giraffenschüler ist Nicoel auch durch die Schule mit der GFK vertraut. In seiner Freizeit gamt er gerne, baut an seinem PC und interessiert sich für Elektrizität.